Unternehmen   |   Team   |   Industrieanlagen   |   Umwelttechnik   |   Industrievertretungen   |   Projekte   |   SIAG – Infos   |   Downloads   |   Impressum  |   Kontakt
 
SIAG - Infos
Stellenausschreibung
Techniker/in Konstruktion
Stellenausschreibung
Schlammförderanlage URUGUAY
Papierfabrik Uruguay - Schlammförderanlage
Schlammförderanlage URUGUAY
Wagner-Magnete ziehen das Fernsehen an!
Allgäuer Industriemagnete-Spezialist für Filmbeitrag bei Galileo ausgewählt
Wagner-Magnete ziehen das Fernsehen an!
Kläranlage Kärnten
Erneuerung des Schlammaustrages nach den Kammerfilterpressen
Kläranlage Kärnten
Projekte in China
Staub- und Filterkuchenförderanlage
Projekte in China
Klärschlammtrocknung Polen
3 Großaufträge
Klärschlammtrocknung Polen
Zellstoffanlage Myanmar
Spezialförderband
Zellstoffanlage Myanmar
Projekte Russland und Südafrika
Trogkettenförderer für Schlammaustrag
Projekte Russland und Südafrika
Projekte Indien I + II
Förderbänder für Schlammentwässerung
Projekte Indien I + II
Solartrocknung Deutschland
Förderanlage
Solartrocknung Deutschland
HBF-Anlage USA
Muldengurtförderer in Druckbehältern
HBF-Anlage USA

UNTERNEHMEN

 

Geschichte unseres Unternehmens

1982 gründete Karl Seidnitzer die "SI-Industrieanlagen". Die zunächst als Einzelunternehmen geführte Firma war durch die Übernahme von Industrievertretungen zunächst im Handel mit Maschinen und Anlagen tätig. 1985 wurde die "SI" zur heutigen "SIAG K. Seidnitzer Gesellschaft m.b.H." und verlagerte seine Schwerpunkte hauptsächlich in die Ausrüstung von kommunalen Kläranlagen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt findet man SIAG Know-how in ca. 300 Kläranlagen mit einem weltweiten Auslandsanteil von rund zehn Prozent. Darüber hinaus konzentriert sich das Unternehmen auch vermehrt auf die Planung und Ausrüstung von Industrieanlagen.

Langjährige Erfahrung, hochwertige Produkte und ein zuverlässiges Team sind mitverantwortlich dafür, dass der Exportanteil heute 70 Prozent des gesamten Auftragsvolumens beträgt.

2007 wurde der Firmengeschichte mit der 25-Jahr-Feier ein weiterer Meilenstein hinzugefügt.

Kundenfreundlichkeit - Qualität - Zuverlässigkeit

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1982 haben für uns die Wünsche und das Vertrauen unserer Kunden sowie die Qualität unserer Produkte oberste Priorität. Damit eng verbunden ist das Bestreben, soviel Wertschöpfung wie möglich in Österreich zu erzielen.
Erfolgreich zu sein, bedeutet für uns, unsere Kunden durch Kompetenz und Zuverlässigkeit zufrieden zu stellen.

Unser Produktprogramm

  •  Industrieanlagen im Bereich Fördertechnik
  •  Umweltanlagen im Bereich Abfall- und Schlammbehandlung
  •  Kalklager- und Kalkkonditionieranlagen
  •  Förder- und Anlagentechnik für kommunale und industrielle Kläranlagen für das In- und Ausland
  •  Sonderanlagen
  •  Industrievertretungen

Individualität ist unser Motor

Individuelle Kundenanfragen, spezielle Materialanforderungen, unterschiedliche Einbausituationen - Diese und weitere Herausforderungen bedürfen einer genauen, flexiblen und qualitativ hochwertigen Lösung, die wir im Verlauf eines Projektes in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Fertigungspartnern realisieren.

Vor allem dort, wo die Maschine "von der Stange" nicht reicht, spielen wir unsere Stärken, die sich aus langjähriger Erfahrung und praktischem Know-how ergeben, aus. Darüber hinaus sind wir in der Lage, unsere Kunden mit hochklassigen Einzelkomponenten aus den Programmen unserer Industrievertretungen zu versorgen.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sicherheit sind Werte, die wir auch bei den von uns durchgeführten Servicearbeiten, Montagen und Inbetriebnahmen stets groß schreiben.

 
©2008 SIAG Industrieanlagen - Umwelttechnik - K. Seidnitzer Gesellschaft m.b.H.
Ludersdorf 148, 8200 Gleisdorf, Tel. 03112 / 68 50-0, Fax: 03112 / 68 50-18, eMail: office@siag-tech.at